IMG 3676
Mehr Fotos im Album "Interview Stiebjahn/Bauer":
Das Duo Bauer/Stiebjahn mal nicht in Radklamotten
sportograf-107834361
Markus Bauer gewinnt hauchdünn vor Simon Stiebjahn den DM-Titel im Marathon 2017. Wir haben uns mit den Beiden ausführlich unterhalten!
sportograf-107832556
IMG 3676
IMG 3658
IMG 1756
IMG 1754
Im vergangenen Jahr waren die Beiden noch aktiv im Rennen unterwegs. Dieses Jahr ist Markus als Medienbetreuer beim Cape Epic im Einsatz.
Seit diesem Jahr engagieren sich die Beiden für den Schwarzwälder Mountainbike Cup und bieten somit etlichen Kids eine Möglichkeit, auf Rennen ihrem Hobby nachzugehen.

IMG 3676 im Album Interview Stiebjahn/Bauer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
12.03.2019, 21:45
?
279
0
Karte
Cape Epic 2019
Interview Stiebjahn/Bauer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden