Vpace CTrail Eigenbau
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Custom Evil Insurgent
Vpace CTrail Eigenbau
Vpace CTrail Eigenbau
Vpace CTrail Eigenbau
Vpace CTrail Eigenbau
Vpace CTrail Eigenbau
Rocky Mountain Element XCO Custom Aufbau
Trek Remedy Custom
Trek Remedy Custom
BOX Schaltung, läuft super!

Vpace CTrail Eigenbau im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Ich suchte einen Gegensatz zu meinem Propain Spindrift. Was tun? Leicht sollte es sein. Leichter wie mein Spindrift. XC Bike??? Nein, so steile Lenkwinkel kann ich nicht mehr fahren. Halt auch Bikekategorie4 für Sprünge bis 1,20m. Nach langem Suchen wurde es dann das Vpace CTrail. Alles bestellt was sehr gut funktioniert aber nicht das teuerste. Die erste Abfahrt, nach einem Jahr Spindrift, war so wie die erste Abfahrt morgens bei kaltem Wetter im Bikepark. Stock im Ar... Bei der zweiten Abfahrt ging es schon besser. Ein Körper stellt sich wieder schnell um, oder ist es doch nur der Kopf. Jetzt geht es schon richtig ab. Ein Hardtail macht wieder echt riesig Spaß, uuuuunglaublich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Davedrift
10.03.2019, 09:30
10.03.2019, 09:20
521
1
Bike der Woche [Vorschläge]
Samsung SM-G950F
1/13 s ƒ/1.7 4.2 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden