Am Heck kam das Hinterrad-Pendant, der Maxxis Minion DHR II+, in derselben 3,0" Breite zum Einsatz.
Mehr Fotos im Album "Maxxis Minion DHF und DHR 29x3.0":
Foto Jens Staudt Maxxis fett-3217
Reifenfreiheit ist dein Freund
Looks like a Minion!
Foto Jens Staudt Maxxis fett-3214
Am Heck kam das Hinterrad-Pendant, der Maxxis Minion DHR II+, in derselben 3,0" Breite zum Einsatz.
Foto Jens Staudt Maxxis fett-3211
Monstertruck
Foto Chris Maxxis fett-3529
Foto Chris Maxxis fett-3501
Gemütlich, aber technisch bergauf und bergab? Genau richtig für die 29" Plus-Reifen von Maxxis

Am Heck kam das Hinterrad-Pendant, der Maxxis Minion DHR II+, in derselben 3,0" Breite zum Einsatz. im Album Maxxis Minion DHF und DHR 29x3.0

Beide Reifen wurden von uns in der härteren 3C MaxxTerra-Mischung getestet, die vor allem bei kalten Bedingungen von Vorteil sein soll.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
08.03.2019, 14:26
24.02.2018, 16:05
315
0
2018 - Tests
Maxxis Minion DHF und DHR 29x3.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden