Wir konnten die Formula Selva Coil für einige Abfahrten auf die steinigen Trails in der Toskana entführen
Mehr Fotos im Album "Formula Selva Coil":
formula-selva-coil-57310
formula-selva-coil-57294
formula-selva-coil-57292
Steinfelder? Welche Steinfelder?
Wir konnten die Formula Selva Coil für einige Abfahrten auf die steinigen Trails in der Toskana entführen
Ab Sommer 2019 wird die Formula Selva Coil erhältlich sein, ein Preis steht noch nicht fest
Eine Maschine von unfassbarer Eleganz, Kraft und Schönheit
formula-selva-coil-56901
formula-selva-coil-56899
formula-selva-coil-56895

Wir konnten die Formula Selva Coil für einige Abfahrten auf die steinigen Trails in der Toskana entführen im Album Formula Selva Coil

hier überzeugte die Federgabel sofort mit einem butterweichen Ansprechverhalten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.03.2019, 14:10
28.02.2019, 11:57
481
0
2019 - MTB-News.de
Formula Selva Coil
Nikon D5
1/2500 s ƒ/1.4 105 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden