Wird es schnell, hindert einen das Jekyll nicht daran, auch mal die direkte Linie zu wählen
Mehr Fotos im Album "Cannondale Jekyll":
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-0833
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-0894
Das Cannondale Jekyll imitiert nicht den Mini-Downhiller, die Reserven sind nicht unendlich
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-0899
Wird es schnell, hindert einen das Jekyll nicht daran, auch mal die direkte Linie zu wählen
Trotz hohem Tretlager ist das Jekyll sehr gut in Kurven bedienbar
Foto Chris Spath Cannondale Jekyll-1015
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-1116
Cannondales Jekyll war schon immer ein Spezialist und bleibt das auch in der neuesten Evolutionsstufe
Mit der straffen Fahrwerksabstimmung lässt es sich gut in Kurven reinhalten

Wird es schnell, hindert einen das Jekyll nicht daran, auch mal die direkte Linie zu wählen im Album Cannondale Jekyll

In ruppigem Gelände sollte man aber selbstbewusst auf dem Rad stehen und diesem genau zeigen, wo es hingehen soll.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
26.02.2019, 15:58
15.02.2019, 10:24
443
0
2018 - Tests
Cannondale Jekyll

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden