Bild zurück
Bild vor
0
Roelof ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei uns im Office vorbeizuschauen. Der 48-jährige Niederländer fuhr bislang ein XC-Bike – das Stereo 150 ist eine ganze Ecke fetter!
Mehr Fotos im Album "Übergabe: EWS-Tippspiel":
uebergabe-ews-tippspiel-3485
uebergabe-ews-tippspiel-3483
uebergabe-ews-tippspiel-3481
Allzu lang werden die Berge um seine Heimatstadt Delft ehrlicherweise nicht sein – eine SRAM Code R schadet aber definitiv nie
Roelof ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei uns im Office vorbeizuschauen. Der 48-jährige Niederländer fuhr bislang ein XC-Bike – das Stereo 150 ist eine ganze Ecke fetter!

Roelof ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei uns im Office vorbeizuschauen. Der 48-jährige Niederländer fuhr bislang ein XC-Bike – das Stereo 150 ist eine ganze Ecke fetter! im Album Übergabe: EWS-Tippspiel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.02.2019, 10:54
05.02.2019, 07:38
209
0
2019 - MTB-News.de
Übergabe: EWS-Tippspiel
Nikon D750
1/200 s ƒ/2.2 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden