Nukeproof Scout
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Cheaptrick TLD - 13
Jessi's Nicolai ION G16
Jessi's Nicolai ION G16
Jessi's Nicolai ION G16
Nukeproof Scout
Nukeproof Scout
IMG 20190217 123708
IMG 20190217 123841
Bird Aeris Am 9 Dragon Style
Dartmoor Hornet 2017

Nukeproof Scout im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Habe mein Nukeproof Scout-Rahmen zum zweiten mal aufgebaut ...nur diesmal nicht als Trail/Allmountainbike, sondern mehr als Roadbike. Hoffe es gefällt und regt an seine "alten" Hardtailrahmen nicht gleich abzuschieben, sondern etwas ähnliches daraus zu machen. Bild dient also mehr als Anreiz, statt als Wunsch nach dem Bike der Woche-Titel
Avatar
0
#1 Dirty Biker (19.02.2019, 10:05)
Sieht richtig gut aus! Einziges Manko: Wenn ich mir ein Stadtrad aufbaue muss es auch irgendwo stehen bleiben können. Dein Geschoss ist dafür zu offensichtlich hochwertig. Da hätte ich ständig angst drum.
Avatar
0
#2 geci (19.02.2019, 20:52)
Danke! Für die Stadt hab ich zwei "Stadtschlampen" die nicht teurer wie 70€ sind ...das Bike nehme ich tatsächlich als Alternative zum Mountainbike, wenn's im Wald zu schlammig ist ....dann steigt ich auf Asphalt damit um. Es wird also als reines Sportgerät genutzt und ich brauche mir da keine Sorgen machen wegen Diebstahl. Entweder ich sitz darauf oder es ist in der Wohnung. Für die Stadt wäre es so gesehen wirklich zu riskant ...da kann man noch so ein gutes Schloß haben. Für alles andere müssen wie gesagt die Stadtschlampen herhalten ...leider leider
Avatar
0
#3 frostydragon (19.02.2019, 21:18)
Was ist dieses "zu schlammig"?
Avatar
0
#4 geci (19.02.2019, 21:24)
verdammt! bin aufgeflogen ...bin ein Schönwetterbiker 😁 ...ich meide jeden Tropfen egal ob von oben oder durch Pfütze von unten -wie der Teufel das Weihwasser
Avatar
0
#5 frostydragon (19.02.2019, 21:27)
selber Schuld. Bei Dreck machts erst so richtig Spaß und die Dusche hinterher is noch großartiger.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

geci
17.02.2019, 16:24
17.02.2019, 14:10
675
1
Karte
Bike der Woche [Vorschläge]
HUAWEI FRD-L09
1/796 s ƒ/2.2 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden