DH-Rennen im Bayrischen Wald, der Kerl gegenüber mit den langen blonden Haaren ist Holger Meyer
Mehr Fotos im Album "Stefan Herrmann":
1997: Platz 2 (Ü30) bei der BMX WM im französischen Vallet.
In der Badewanne mit Mario Thoma, Adrian Vesenbeckh, Florian Dietrich und Michael Gölles
1996: Masters Weltmeister in Cairns, Australien.
1993: Super Cup (Vorläufer des World Cup) in Lillehammer - da hat es mich geschmissen, ich sah aus wie Huevo Revolto oder Revuelva und ich konnte nicht mehr klar sehen
DH-Rennen im Bayrischen Wald, der Kerl gegenüber mit den langen blonden Haaren ist Holger Meyer
1993: Tabletop, Whip, voll aufgedrehter Style-Hahn auf dem XC-Bike.
1993: Der erste Sponsor ist an Bord: Marin.
1985: Pause zwischen Moto-Cross-Runs im 2 CV Kastenwagen.
1994: Kloster, Europameisterschaften
Bogner als Mountainbike-Sponsor? Ja!

DH-Rennen im Bayrischen Wald, der Kerl gegenüber mit den langen blonden Haaren ist Holger Meyer im Album Stefan Herrmann

im Gespräch mit Holger ist Peter. Er hatte eine der ersten Elastomer-Gabeln. Beim Rennen in Cup d'Ail ist die am Start einmal eingetaucht und erst im Ziel wieder rausgekommen. Es war recht steil dort.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
09.02.2019, 21:32
13.05.2015, 17:14
641
0
MTB-News.de Interviews
Stefan Herrmann
Apple iPhone 6
1/30 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden