Siehe die Kratzer am Schaltwerk: Auch wir hatten bereits Felskontakt an Tag 1. Gemerkt hat man davon allerdings wenig.
Mehr Fotos im Album "SRAM Eagle AXS":
SRAM Eagle AXS-5
Nach einem Schlag stellt sich das Schaltwerk automatisch wieder zurück – siehe auch im Video
Das Mondraker Foxy XR Testbike mit montierter SRAM Eagle AXS-Schaltung
Kette, Kettenblatt und DUB-Kurbel gehen unverändert ins Rennen
Siehe die Kratzer am Schaltwerk: Auch wir hatten bereits Felskontakt an Tag 1. Gemerkt hat man davon allerdings wenig.
Der Akku klemmt sicher und herausfallsicher hinten am Schaltwerk und kann ganz einfach entnommen werden
Der Käfig der XX1 besteht aus Carbon, während die X01-Variante Aluminium verwendet.
Nur bei der Farbgebung gibt es nun mehrere Optionen
Der Akku klemmt herausfallsicher hinten am Schaltwerk.
SRAM Eagle AXS-14

Siehe die Kratzer am Schaltwerk: Auch wir hatten bereits Felskontakt an Tag 1. Gemerkt hat man davon allerdings wenig. im Album SRAM Eagle AXS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
04.02.2019, 10:55
18.01.2019, 02:27
2345
0
2019 - MTB-News.de
SRAM Eagle AXS
Canon EOS 5D Mark IV
1/2500 s ƒ/1.4 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden