2014 hat das Canyon Strive das Licht der Welt erblickt
Mehr Fotos im Album "Enduro-Bike des Jahres":
Gold für den Silberpfeil!
2014 hat das Canyon Strive das Licht der Welt erblickt
Letztes Jahr musste sich das Santa Cruz Nomad noch knapp geschlagen geben, dieses Jahr hat es für einen Platz auf dem Podest gereicht
user awards silber Enduro-Bike
user awards gold Enduro-Bike
user awards bronze Enduro-Bike

2014 hat das Canyon Strive das Licht der Welt erblickt im Album Enduro-Bike des Jahres

seitdem erfreut sich das Enduro-Bike der Koblenzer großer Beliebtheit und konnte auch immer wieder in der EWS überzeugen. Seit wenigen Wochen gibt es nun einen Nachfolger des Strive CF – in der Zwischenzeit hat sich Canyon aber die Silbermedaille gesichert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.01.2019, 17:51
25.02.2018, 18:41
349
0
2018 - Tests
Enduro-Bike des Jahres
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden