Bild zurück
Bild vor
0
Canyon hat die eigene Produktpalette in den letzten Jahres konsequent überarbeitet
Mehr Fotos im Album "Innovativste Marke des Jahres":
Canyon hat die eigene Produktpalette in den letzten Jahres konsequent überarbeitet
Nachdem 12-fach Schaltungen sich im MTB-Bereich mittlerweile flächendeckend durchzusetzen scheinen, arbeitet SRAM nun an der Elektrifizierung
Das Specialized Enduro konnte uns nicht nur in unserem Vergleichstest überzeugen, sondern bietet auch jede Menge praktische Verstaumöglichkeiten
user awards silber MASTER
user awards gold MASTER
user awards bronze MASTER

Canyon hat die eigene Produktpalette in den letzten Jahres konsequent überarbeitet im Album Innovativste Marke des Jahres

zuletzt war das Canyon Strive dran, das weiterhin auf eine nun überarbeitete Version des Shapeshifters setzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.01.2019, 16:06
08.01.2019, 10:43
232
0
2018 - User Awards
Innovativste Marke des Jahres

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden