Dan, Gee und Rachel haben die Bikes nun schon seit einigen Wochen getestet und sind begeistert.
Mehr Fotos im Album "Atherton Bikes Pressrelease":
Atherton Bikes-6839
Atherton Bikes-6788
Atherton Bikes-6770
Atherton Bikes-6753
Dan, Gee und Rachel haben die Bikes nun schon seit einigen Wochen getestet und sind begeistert.
Atherton Bikes-6705
Atherton Bikes-6624
Atherton Bikes-6577
Atherton Bikes-6542
Atherton Bikes-4470

Dan, Gee und Rachel haben die Bikes nun schon seit einigen Wochen getestet und sind begeistert. im Album Atherton Bikes Pressrelease

die drei schnellen Racer haben unter anderem Ed Haythornthwaite an Bord geholt, der zuvor Robot Bikes gegründet hat. Auch der Suspension-Guru Dave Weagle ist in das spannende Projekt involviert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
25.01.2019, 10:11
23.01.2019, 13:30
481
0
2019 - MTB-News.de
Atherton Bikes Pressrelease

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden