Am Heck kommt ein Fox Float DPX2 Performance-Dämpfer mit Standard-Einbaulänge und Dämpferauge zum Einsatz.
Mehr Fotos im Album "Specalized Stumpjumper Evo":
Specialized-Stumpjumper-Evo-6298
… übernehmen Code R-Bremsen aus demselben Haus die Verzögerung.
Specialized-Stumpjumper-Evo-6296
Anstatt auf die hauseigene Command-Post setzt Specialized am Stumpjumper Evo auf eine X-Fusion Manic-Variostütze mit 150 mm Hub.
Am Heck kommt ein Fox Float DPX2 Performance-Dämpfer mit Standard-Einbaulänge und Dämpferauge zum Einsatz.
Das asymmetrische Rahmendesign verleiht dem Specialized Stumpjumper Evo einen besonderen Touch.
Die Grip-Kartusche der günstigen Fox Float 36 Rhythm-Federgabel funktioniert absolut solide und konnte im Test voll überzeugen.
Das Specialized Stumpjumper Evo macht sowohl im Uphill als auch im Downhill eine ausgezeichnete Figur
Das von uns getestete Specialized Stumpjumper Evo ist mit 29"-Laufrädern ausgestattet und verfügt über 150 mm Federweg an der Front und 140 mm am Heck
Specialized-Stumpjumper-Evo-6250

Am Heck kommt ein Fox Float DPX2 Performance-Dämpfer mit Standard-Einbaulänge und Dämpferauge zum Einsatz. im Album Specalized Stumpjumper Evo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
14.01.2019, 14:55
16.11.2018, 16:13
1366
0
2019 - Tests
Specalized Stumpjumper Evo
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.8 200 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden