Bild zurück
Bild vor
0
Noch sind die Details spärlich – aber dass ein neues YT Jeffsy im Anmarsch ist, dürfte spätestens nach dem sehr sehenswerten Teaser-Video klar sein!
Mehr Fotos im Album "YT Jeffsy 2019-Teaser":
Noch sind die Details spärlich – aber dass ein neues YT Jeffsy im Anmarsch ist, dürfte spätestens nach dem sehr sehenswerten Teaser-Video klar sein!
Jeffsy 2019 3
Jeffsy 2019 2

Noch sind die Details spärlich – aber dass ein neues YT Jeffsy im Anmarsch ist, dürfte spätestens nach dem sehr sehenswerten Teaser-Video klar sein! im Album YT Jeffsy 2019-Teaser

die Formsprache ähnelt der des Enduros Capra, die Laufräder sehen groß aus und der Sitzwinkel wirkt sehr steil. Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.01.2019, 15:13
?
1394
0
2019 - MTB-News.de
YT Jeffsy 2019-Teaser

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden