Max Hartenstern bleibt Cube erhalten, bekommt jedoch zwei neue Teamkollegen
Mehr Fotos im Album "Fahrerkarussell 2019":
Seit Ewigkeiten war Josh Bryceland für Santa Cruz unterwegs
12 Jahre lang ist Graham Agassiz für Kona durch die Lüfte geflogen
Max Hartenstern bleibt Cube erhalten, bekommt jedoch zwei neue Teamkollegen
Brendan Fairclough bleibt Scott wohl erhalten, doch dort tut sich scheinbar einiges
Rachel Atherton und ihr Bruder Gee werden 2019 wohl nicht mehr für Trek an den Start gehen
Diese Boygroup tritt in den kommenden Jahren nicht mehr gemeinsam auf
Um Aaron Gwin ranken sich zahlreiche Gerüchte. Fest steht bislang nur: Er wurde gemeinsam mit seinem Teamkollegen Neko Mulally offiziell vom YT Mob verabschiedet
Dieser Wechsel ist bereits fix: Adam Brayton fährt ab 2019 für Nukeproof
Nino Schurter bekommt mit der jungen Amerikanerin Kate Courtney wohl eine sehr schnelle neue Teamkollegin
Elisabeth Brandau hat in der vergangenen Saison mit zahlreichen starken Rennen für Furore gesorgt

Max Hartenstern bleibt Cube erhalten, bekommt jedoch zwei neue Teamkollegen im Album Fahrerkarussell 2019

Matt Walker, der bislang ebenfalls für das Cube Global Squad gefahren ist, wird wohl scheinbar für Pivot fahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.01.2019, 11:22
05.07.2018, 12:18
371
0
2018 – Downhill World Cup
Fahrerkarussell 2019
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden