Viel wurde im Vorfeld spekuliert über den Saisonauftakt im kroatischen Losinj. Wie so oft war's dann vor Ort komplett anders: Die knackige Strecke direkt am Meer hat für packende Entscheidungen gesorgt
Mehr Fotos im Album "Best of 2018":
Mit Max Hartenstern war ich vor Saisonbeginn für einige Tage in Finale Ligure unterwegs. Umso gespannter war ich, wie sich der junge Cube-Fahrer in seiner ersten Elite-Saison schlagen würde
Oft cruist Aaron Gwin nur die Strecke runter und prägt sich jeden einzelnen Abschnitt perfekt ein, doch manchmal knallt er im Training mit absoluter Höchstgeschwindigkeit an einem vorbei
Eine der größten Schwierigkeiten bei World Cups ist es, trotz kilometerweise Flatterband, Streckenposten in allen Neonfarben dieser Welt und Zuschauern mit GoPros auf Selfie-Sticks ein Bild ohne all diese eher störenden Faktoren hinzubekommen
Die Strecke in Leogang steht bei den Fahrern normalerweise nicht besonders hoch im Kurs, doch einige Änderungen haben in diesem Jahr dafür gesorgt, dass die besten Downhiller der Welt jede Menge Spaß in Österreich hatten
Viel wurde im Vorfeld spekuliert über den Saisonauftakt im kroatischen Losinj. Wie so oft war's dann vor Ort komplett anders: Die knackige Strecke direkt am Meer hat für packende Entscheidungen gesorgt
Nachdem ich Kanada auslassen musste, war ich beim World Cup-Finale in La Bresse, Frankreich, wieder mit von der Partie
Mehr Rollentausch in 2018
Unser (Test-)Jahr ist noch nicht zu Ende
Perspektivenwechsel
Jeder Mountainbiker sollte mal ein Titanbike besitzen

Viel wurde im Vorfeld spekuliert über den Saisonauftakt im kroatischen Losinj. Wie so oft war's dann vor Ort komplett anders: Die knackige Strecke direkt am Meer hat für packende Entscheidungen gesorgt im Album Best of 2018

hier fliegt Rachel Atherton in den Morgenstunden des ersten Trainings über eines der großen Gaps und fügt sich mit ihrem hellblauen Outfit fast perfekt in die Insel-Idylle ein. Nikon D750 | 1/4000 s | ƒ/4.5 | 16 mm | ISO 720

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.12.2018, 15:31
21.04.2018, 09:33
618
0
2018 – Downhill World Cup
Best of 2018
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4.5 16 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden