Jeder Mountainbiker sollte mal ein Titanbike besitzen
Mehr Fotos im Album "Best of 2018":
Nachdem ich Kanada auslassen musste, war ich beim World Cup-Finale in La Bresse, Frankreich, wieder mit von der Partie
Mehr Rollentausch in 2018
Unser (Test-)Jahr ist noch nicht zu Ende
Perspektivenwechsel
Jeder Mountainbiker sollte mal ein Titanbike besitzen
Spots kommen und gehen
Oldschool trifft Newschool
Mountainbiker auf Abwegen
Paula die Trailflitzerin
German B.C.

Jeder Mountainbiker sollte mal ein Titanbike besitzen im Album Best of 2018

Schnell, unkompliziert und dennoch mit einem gewissem Komfort: Titanrahmen umgibt schon immer eine gewisse Faszination. Nach monatelanger Recherche und Geometrie-Vergleichen, fiel die Entscheidung für mein eigenes Radel auf ein Salsa Timberjack Titan. Sämtliche Ideen, nach dem nicht ganz günstigen Rahmen bei den Teilen zu sparen, wurden bald in den Wind geschlagen. So erfüllte ich mir mit ächzendem Geldbeutel den ewigen Traum von einem Laufradsatz mit Chris King Naben. Zusammen mit Chris verbrachten wir einen langen Abend mit dem peniblen Auslegen der Teile, bevor ich die Laufräder einspeichte und das Rad zum Leben erweckte. Canon EOS 5D Mark III | 1/80 s | ƒ/6.3 | 40 mm | ISO 200
Avatar
0
#1 Matthiasdoss (31.12.2018, 09:36)
Das sieht super aus und wenn ich das so sehe bekomme ich direkt Lust auf ein Titan-Bike-Projekt.
Beste Grüße Matthias

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
20.12.2018, 17:51
09.01.2018, 23:52
587
3
2018 - MTB-News.de
Best of 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden