Der legendäre Schriftzug!
Mehr Fotos im Album "Best of 2018":
Eine Düne in Moab die ein paar Jahre warten musste
Für die kroatische Insel Lošinj war es der erste Mountainbike World Cup überhaupt, für Finn Iles der erste als Elite-Fahrer und für mich der erste mit Kamera in der Hand!
Nur eine Woche nach Val di Sole ging die World Cup-Saison in Andorra weiter
Thomas Estaque kann auf einem Fahrrad einfach nicht schlecht aussehen
Der legendäre Schriftzug!
Pünktlich zum Finale der Frauen gab mein 70-200 mm Objektiv dann dem ständigen Regenbeschuss nach und seinen Geist auf
Mein äußerst Praxis-orientierter Foto-Crash-Kurs mit Instruktor Moritz Z. ging nach längerer Pause und auf neuem Material beim 4. World Cup der Saison in Val di Sole weiter
In La Bresse zeigte Gee Atherton eindrucksvoll, dass mit ihm auch in seinen Dreißigern und nach einer harten Serie von Verletzungen noch zu rechnen ist.
Ich bin riesiger Loris Vergier-Fan, vor allem wegen seiner grandiosen Gestik im Ziel!
Zwischen den World Cup-Rennen versuchte ich auch, meine eigene Fahrerei nicht zu kurz kommen zu lassen.

Der legendäre Schriftzug! im Album Best of 2018

Ich hatte bis dahin vor allem mit dem 70-200 mm Objektiv gearbeitet, was ich jedem ambitionierten Anfänger empfehlen würde. Das Foto wollte ich jedoch gerne ausprobieren und Moritz lieh mir sein Fisheye. Ich denke ich bin nicht der Erste, der auf diese Idee gekommen ist, mag es aber. | Nikon D750 | 1/3200 s | ƒ/5 | 16 mm | ISO 1100

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.12.2018, 17:43
07.07.2018, 12:59
294
0
2018 - MTB-News.de
Best of 2018
Nikon D750
1/3200 s ƒ/5 16 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden