Bild zurück
Bild vor
0
Die Anwendung des Dynaplug Racer ist wirklich extrem leicht und schnell
Mehr Fotos im Album "Dynaplug Racer":
Die Anwendung des Dynaplug Racer ist wirklich extrem leicht und schnell
Das Dynaplug Racer ist mit 43,90 € (UVP) das teuerste Reifen-Werkzeug im Test, soll jedoch mit der einfachsten und schnellsten Anwendung bestechen
Das Dynaplug Racer eignet sich durch sein kleines Packmaß und die schnelle Anwendung perfekt für Racer
reifenwerkzeug-7126

Die Anwendung des Dynaplug Racer ist wirklich extrem leicht und schnell im Album Dynaplug Racer

leider muss man den Plug allerdings nachher noch etwas im Riss breit drücken, bis er endlich schließt. Bei normalen Rissen funktioniert dies allerdings mit etwas Übung sehr gut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.12.2018, 08:51
01.12.2018, 13:46
42
0
2018 - Tests
Dynaplug Racer
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 16 mm ISO 4500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden