Der Star der Stunde war aber eindeutig Amaury Pierron
Mehr Fotos im Album "World Cup-Highlights 2018 - Teil 1":
In seiner Premierensaison konnte Thibaut Daprela auf Anhieb beeindrucken
Nur wenige Wochen nach seinem Schlüsselbein-Bruch in Losinj war Brook Macdonald wieder voll da
val-di-sole-highlights-1021
val-di-sole-highlights-0950
Der Star der Stunde war aber eindeutig Amaury Pierron
val-di-sole-highlights-0618
Für die Nummer 1 der Frauen sollte der World Cup in Val di Sole nicht gut laufen
Mit einer starken Fahrt in die Top 10 komplettierte Mike Jones das beeindruckende Ergebnis von MS Mondraker in Leogang.
In Leogang zählt jede Hundertstelsekunde
Bei den Junioren hatte Kye A'Hearn im Duell mit Thibaut Daprela die Nase vorn.

Der Star der Stunde war aber eindeutig Amaury Pierron im Album World Cup-Highlights 2018 - Teil 1

in Val di Sole feierte er mit dem dritten Sieg in Folge seinen World Cup-Hattrick!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.12.2018, 19:10
06.07.2018, 09:54
156
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup-Highlights 2018 - Teil 1
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.5 95 mm ISO 2200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden