Wie fährt man eine Kurve, wo eigentlich gar keine Kurve ist?
Mehr Fotos im Album "World Cup-Highlights 2018 - Teil 1":
In Fort William musste sie Tahnée Seagrave den Vortritt lassen, doch die Führung in der Gesamtwertung hatte sie trotzdem noch inne
Jede Menge Style hat auch Finn Iles
Ob Kade Edwards überhaupt gerade durch die Luft fliegen kann? Schwer vorstellbar.
Das Rennen in Leogang sollte für den Kampf der Frauen um den Gesamttitel ein wichtiges Ereignis werden
Wie fährt man eine Kurve, wo eigentlich gar keine Kurve ist?
leogang-highlights-6766
leogang-highlights-6763
Was passiert, wenn man statt altbekannten Bikepark-Kurven eine offene Wiesensektion absteckt?
Viel Zeit verbringt man in Leogang damit, die grandiose Aussicht zu genießen
Adam Brayton wirbelt Erde auf, wo der Boden eigentlich so fest wie Beton ist

Wie fährt man eine Kurve, wo eigentlich gar keine Kurve ist? im Album World Cup-Highlights 2018 - Teil 1

Klar: Man verlässt sich auf seine unfassbaren Fahrkünste und hofft, dass die Seitenstollen halten! Laurie Greenland ist immer wieder für spektakuläre Aktionen gut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.12.2018, 18:50
08.06.2018, 15:34
176
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup-Highlights 2018 - Teil 1
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 92 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden