Wer in letzter Zeit mal einen XC-World Cup gesehen hat, dem wird aufgefallen sein: Die fahren ja gar nicht nur bergauf! Auch auf dem Weg nach unten geht es dort gut zur Sache.
Mehr Fotos im Album "Best of Test 2018":
Radon setzt immer mehr auf 29er und präsentierte uns dieses Jahr das Swoop 170 29, das – man glaubt es kaum – 170 mm Federweg an Front und Heck bietet
Das Cube Two15 ist eines der ersten 29" DH-Bikes und kann seit Ende der Saison erworben werden
29er sind träge und gehen um keine Kurve? Weit gefehlt
Carbon-Rahmen? Check! Hoher Drehpunkt mit Kettenumlenkung? Check! Pinion-Getriebe? Check!
Wer in letzter Zeit mal einen XC-World Cup gesehen hat, dem wird aufgefallen sein: Die fahren ja gar nicht nur bergauf! Auch auf dem Weg nach unten geht es dort gut zur Sache.
2326824-x4r832qbfi72-radon slide trail action 6913-original
2326796-xlfkvhs7jkx9-radon slide trail 6817-original
Wir haben das 27,5" Enduro-Bike aus Großbritannien im Spätsommer auf unsere Hometrails entführt.
Wir geben es ganz offen zu: Wir lieben 29" Bikes! Damit sind wir auch nicht ganz alleine, weshalb wir für euch drei kompromisslose 29" Enduro-Race-Bikes getestet haben
Wir haben uns gemeinsam mit Santa Cruz-Fahrer Max Schuman auf den Weg zum Pressecamp nach Frankreich gemacht und dabei die neuen Santa Cruz-Bikes auf einigen der besten Trails Europas getestet.

Wer in letzter Zeit mal einen XC-World Cup gesehen hat, dem wird aufgefallen sein: Die fahren ja gar nicht nur bergauf! Auch auf dem Weg nach unten geht es dort gut zur Sache. im Album Best of Test 2018

Das haben auch die Hersteller gemerkt und bringen nach und nach XC-Bikes mit moderner und abfahrtsgerichteter Geometrie auf den Markt. Wir haben mit dem Santa Cruz Blur, Intense Sniper und Yeti SB100 drei Vertreter dieser neuen Down Country-Kategorie getestet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.12.2018, 14:39
13.06.2018, 12:52
197
0
2018 - MTB-News.de
Best of Test 2018
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 122 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden