Ein weiteres neues und rennerprobtes Bike der letzten Saison war das Commençal Meta AM 29
Mehr Fotos im Album "Best of Test 2018":
Carbon ist mittlerweile als extrem hochwertiger und solider Werkstoff anerkannt. Allerdings ist auch Aluminium weiterhin weit verbreitet und wer etwas sucht, findet nach wie vor moderne und hochwertige Stahl-Rahmen. Was ist nun also am besten?
Mit dem Canyon Lux zeigte der Versender im Sommer ein High-End XC-Racebike mit sehr progressivem Fahrwerk
Wir waren beim Pressecamp dabei und sind die World Cup-Feile der Koblenzer Probe gefahren.
Die EWS-Trails im spanischen Ainsa waren der ideale Ort, um das Race-Bike aus Andorra auf die Probe zu stellen.
Ein weiteres neues und rennerprobtes Bike der letzten Saison war das Commençal Meta AM 29
Wir hatten das Weltmeister-Rad im Dauertest und sind damit unter anderem ein 24 Stunden-Rennen gefahren.
Die EWS wächst Jahr für Jahr und zieht immer mehr Aufmerksamkeit auf sich – Zeit für uns, einige der besten Enduro-Racebikes des Planeten gegeneinander zu testen
Wir konnten das neue Propain Hugene bereits vor Release in unsere Finger bekommen und ausgiebig auf unseren Hometrails testen!
Propain setzt seit 2018 auch auf 29" und präsentierte uns mit dem Hugene ein modernes Trailbike mit überarbeitetem Hinterbau
Wir waren beim Pressecamp in Ainsa, in den spanischen Pyrenäen, eingeladen, um das neue Bike auf EWS-Trails zu testen.

Ein weiteres neues und rennerprobtes Bike der letzten Saison war das Commençal Meta AM 29 im Album Best of Test 2018

das Alu-Enduro wurde komplett überarbeitet, verfügt am Heck über einen Stahlfeder-Dämpfer und rollt auf 29" Laufrädern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.12.2018, 14:39
25.05.2018, 19:00
204
0
2018 - MTB-News.de
Best of Test 2018
Nikon D750
1/2000 s ƒ/1.8 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden