Wir hatten insgesamt sieben Federgabeln von DVO, Formula, Fox, MRP, Öhlins und RockShox im Vergleichs-Test
Mehr Fotos im Album "Best of Test 2018":
Propain setzt seit 2018 auch auf 29" und präsentierte uns mit dem Hugene ein modernes Trailbike mit überarbeitetem Hinterbau
Wir waren beim Pressecamp in Ainsa, in den spanischen Pyrenäen, eingeladen, um das neue Bike auf EWS-Trails zu testen.
Dass man auf dem Scott Spark Rennen gewinnen kann, hat niemand geringeres als Nino Schurter uns bereits mehrfach eindrucksvoll gezeigt
Trail-Hardtails erleben einen zweiten Frühling – das ist auch durchaus verständlich. Man kann damit große Touren fahren, muss sich jedoch nicht vor ruppigem Terrain fürchten und verbessert obendrein seine Fahrtechnik
Wir hatten insgesamt sieben Federgabeln von DVO, Formula, Fox, MRP, Öhlins und RockShox im Vergleichs-Test
Wir waren in Portugal mit dabei und konnten das neue Hardcore-29er einem ersten Test unterziehen.
In Deutschland waren noch Schnee und Frost angesagt, da präsentierte YT im sonnigen Portugal das neue Capra
2018 stellte Specialized ein komplett neues Stumpjumper mit Aufsehen erregendem, asymmetrischem Rahmen vor

Wir hatten insgesamt sieben Federgabeln von DVO, Formula, Fox, MRP, Öhlins und RockShox im Vergleichs-Test im Album Best of Test 2018

alle Federgabeln waren für 29" geeignet und hatten 160 mm Federweg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.12.2018, 14:38
?
258
0
2018 - MTB-News.de
Best of Test 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden