Malerischer kann ein Saisonauftakt wohl kaum sein
Mehr Fotos im Album "World Cup-Highlights 2018 - Teil 1":
So setzte sich am Ende ein alter Bekannter mit der Startnummer 1 durch
Ob Brook Macdonald in Losinj gewonnen hätte, wenn er auf diesem Drop nicht heftig eingeschlagen wäre? Schwer zu sagen, aber gut möglich
losinj-highlight-6592
Eine neue World Cup-Saison bedeutet auch, dass man sich an neue Outfits und Gesichter gewöhnen muss
Malerischer kann ein Saisonauftakt wohl kaum sein
losinj-highlight-6148
Festhalten, leicht machen und hoffen, dass die Reifen als Sieger aus der Schlacht mit den unzähligen Steinen hervorgehen
Ihm scheinen die großen 29"-Laufräder besonders gut zu liegen
Die Saison der Junioren wurde von einigen neuen Gesichtern geprägt
Für Brook Macdonald stellte die Saison 2018 einen Neuanfang dar

Malerischer kann ein Saisonauftakt wohl kaum sein im Album World Cup-Highlights 2018 - Teil 1

der Startschuss zum Downhill World Cup-Jahr 2018 fiel auf der wunderschönen kroatischen Insel Losinj.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.12.2018, 13:34
22.04.2018, 09:41
197
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup-Highlights 2018 - Teil 1
Nikon D750
1/2500 s ƒ/4 92 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden