Interne Leitungsverlegung, gefrästes Steuerrohr
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Nukeproof Scout mal anders
Nukeproof Scout mal anders
Nicht-Antriebsseite
Selbstgefertigte Scheibenbremsaufnahme
Interne Leitungsverlegung, gefrästes Steuerrohr
Interne Leitungsverlegung
ChingChangChong 18" Carbongabel
Funn Vorbau mit 460mm Syntace Vector 12°
EarlyRider Kurbel mit Stronglight CT2 Kettenblatt
Bahn-Nabe mit Alienation 24x305mm Felge und VeeTire Crown Gem Junior in 16x2,25"

Interne Leitungsverlegung, gefrästes Steuerrohr im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Zusammengefasste Beschreibung unter dem Bild von der Antriebsseite
Avatar
0
#1 zr0wrk (08.12.2018, 11:36)
In welches Gewinde greift die Schraube? Die Gabelkrone hat ja dort keins, oder?
Avatar
1
#2 DerMechaniker (08.12.2018, 12:52)
Da ist eine Gewindehülse von Rennradbremsen eingesetzt, die Bohrung dafür ist ab Werk drin gewesen.
Avatar
0
#3 zr0wrk (08.12.2018, 12:57)
Hmm, könnte man mal drüber nachdenken. Ich hab da einfach 'nen Kabelbinder durchgezogen. Aber das ist natürlich nicht so schön.
Ich würde die Leitung aber hinten entlang führen, dann läuft sie imho schöner.
https://fotos.mtb-news.de/p/2324371

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DerMechaniker
01.12.2018, 22:09
01.12.2018, 12:32
317
1
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/3.5 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden