Eine neue Hauptdichtung soll die Reibung in der Dämpfungskartusche reduzieren
Mehr Fotos im Album "Oehlins RXF36 Evo":
EWS La Thuile 1 RXF 36 EVO Photo Seb Schieck
DSC 9494
Erprobt wird die überarbeitete Gabel bereits seit einiger Zeit vom Specialized EWS-Rennteam
Eine neue Hauptdichtung soll die Reibung in der Dämpfungskartusche reduzieren
RXF 36 EVO front fork 3
Eine Vergrößerung der Negativ-Luftfeder soll die Sensibilität erhöhen und die Kennlinie linearisieren
RXF EVO 2 Photo Roo Fowler
Blaue Staubabstreifer von SKF sollen den Dreck draußen halten
RXF 36 EVO front fork 1
Optisch gleicht die neue RXF36 EVO dem Vorgänger

Eine neue Hauptdichtung soll die Reibung in der Dämpfungskartusche reduzieren im Album Oehlins RXF36 Evo

sowohl Losbrechkraft, als auch der Lastwechsel zwischen Ein- und Ausfedern wurden laut Öhlins verbessert und die auf die Zugstufe wirkende Kraft reduziert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
16.11.2018, 14:39
?
290
0
2018 - MTB-News.de
Oehlins RXF36 Evo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden