Ursprünglich hatte die RockShox Judy 80 mm Federweg, bei der WM in Kirchzarten fuhr ich jedoch eine getunte Version mit 100 mm Federweg
Mehr Fotos im Album "Stefan Herrmann":
Ein echtes Gerät, dieser Hinterbau
Das Steppenwolf Thor war eines der ersten Bikes, mit denen man auch mal getrost im Flachen landen konnte
Abgesehen von der Geometrie ist es den heutigen DH-Bikes nicht unähnlich gewesen
Jahre später hat Sunn diesen Hinterbau wieder aufgegriffen
Ursprünglich hatte die RockShox Judy 80 mm Federweg, bei der WM in Kirchzarten fuhr ich jedoch eine getunte Version mit 100 mm Federweg
Magura Bremsen auch hier …
... diese großartige Partnerschaft hat mein gesamtes Bike-Leben begleitet
Wegen meinem damaligen Sponsor steht Rocky Mountain drauf, ein Sunn steckt drin
Carbon-Brake-Booster für maximale Steifigkeit
Die Konstruktion des Rahmens ist durchaus clever

Ursprünglich hatte die RockShox Judy 80 mm Federweg, bei der WM in Kirchzarten fuhr ich jedoch eine getunte Version mit 100 mm Federweg im Album Stefan Herrmann

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.11.2018, 18:10
21.09.2018, 19:17
291
0
MTB-News.de Interviews
Stefan Herrmann
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/1.4 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden