In den über 30 Jahren auf dem Bike haben sich unzählige Pokale angesammelt
Mehr Fotos im Album "Stefan Herrmann":
An jedem Bike hängen einmalige Erinnerungen an Erfolge und auch Misserfolge.
Beeindruckende Bike-Sammlung
Große Sponsoren, die früher fester Bestandteil des Mountainbike-Sports waren
Bevor ich auf zwei Rädern unterwegs war, bin ich intensiv auf dem Wasser unterwegs gewesen
In den über 30 Jahren auf dem Bike haben sich unzählige Pokale angesammelt
Neben den Bikes und Pokalen sind die Helme ein spannender Teil von Stefans Sammlung.
Ja, damit ist man damals Downhill gefahren!
Bei Stefan Herrmann fanden wir Helme und Pokale aus über 30 Jahren MTB-Geschichte.
181111 Interview Stefan Herrmann-13
181111 Interview Stefan Herrmann-12

In den über 30 Jahren auf dem Bike haben sich unzählige Pokale angesammelt im Album Stefan Herrmann

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.11.2018, 18:09
21.09.2018, 18:49
366
0
MTB-News.de Interviews
Stefan Herrmann
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/1.4 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden