Bild zurück
Bild vor
0
Der Nehmerkolben der Trickstuff Maxima-Bremse soll noch mehr Bremskraft und Standfestigkeit bieten
Mehr Fotos im Album "Trickstuff Maxima":
MRU3003 1280px@120dpi WEB
MRU2983 XXlarge
Der Nehmerkolben der Trickstuff Maxima-Bremse soll noch mehr Bremskraft und Standfestigkeit bieten

Der Nehmerkolben der Trickstuff Maxima-Bremse soll noch mehr Bremskraft und Standfestigkeit bieten im Album Trickstuff Maxima

für einen Preis von 900 € pro Paar kann die neue Bremse über die Kickstarter-Kampagne erstanden werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
07.11.2018, 12:37
?
396
0
2018 - MTB-News.de
Trickstuff Maxima

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden