Hier musste ich mich richtig konzentrieren, um möglichst schnell und sicher durch die ruppige Passage zu kommen
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-75
Gute Stimmung und ordentlich was los im Zielbereich
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-60
Ein paar Off-Camber-Stellen ...
Hier musste ich mich richtig konzentrieren, um möglichst schnell und sicher durch die ruppige Passage zu kommen
Loser Boden und lose Steine
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-28
... außer diesen Sticker
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-8
Noch einmal den Staub im Rennmodus aufwirbeln

Hier musste ich mich richtig konzentrieren, um möglichst schnell und sicher durch die ruppige Passage zu kommen im Album Specialized Enduro Treuchtlingen 2018

Foto: Lars Pamler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
24.10.2018, 14:43
?
268
0
2018 - MTB-News.de
Specialized Enduro Treuchtlingen 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden