Ein Sprint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Die Veranstalter hatten alles aus ihren Strecken rausgeholt, um den Fahrern ein spaßiges Wochenende zu bieten...
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-7
Knappe Kiste, Kollege! In dieser Kurve bin ich im Training auch mal über die Bande geschossen. Anhand des mehrfach zerrissenen und wieder zusammengeknoteten Flatterbandes war das offensichtlich auch noch ein paar anderen Fahrern gelungen.
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-24
Ein Sprint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
... und enge Schlupflöcher machten die Stage sehr vielseitig
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-35
Ein Wechselspiel aus vielen technischen und naturbelassenen Trails...
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-36
Die schwierigste Stelle der Stage war diese Ausfahrt aus dem Wald

Ein Sprint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen im Album Specialized Enduro Treuchtlingen 2018

Foto: Lars Pamler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
24.10.2018, 14:42
?
272
0
2018 - MTB-News.de
Specialized Enduro Treuchtlingen 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden