Jump, jump - eher eine Seltenheit bei diesem Rennen - doch auch vereinzelt war das auch möglich gewesen
Die schwierigste Stelle der Stage war diese Ausfahrt aus dem Wald
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-52
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-46
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-47
Jump, jump - eher eine Seltenheit bei diesem Rennen - doch auch vereinzelt war das auch möglich gewesen
Beastmode: Klein machen, fies schauen, reinsappen was das Zeug hält!
Elias Schuler ist am Schüren
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-56
Und ab durchs Ziel von Stage 5

Jump, jump - eher eine Seltenheit bei diesem Rennen - doch auch vereinzelt war das auch möglich gewesen im Album Specialized Enduro Treuchtlingen 2018

Foto: Lars Pamler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
24.10.2018, 14:42
?
372
0
2018 - MTB-News.de
Specialized Enduro Treuchtlingen 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden