Zauberlicht
Mehr Fotos im Album "Sonstige":
Neues Bike (5)
Neues Bike
Crazy Winter (2)
SWU (1)
Zauberlicht
Best Bike-Buddy
SWU Trail Blaustein-108
SWU Trail Blaustein-33
SWU Trail Blaustein-11
24 Grad- Kleine Abkühlung

Zauberlicht im Album Sonstige

Herbst auf dr Schwäbischa Alb
Instagram: mylittlebigworldbynm
Avatar
1
#1 NiklasR (23.10.2018, 19:30)
Hmm.. ja, schönes Licht, ich möchte auch keinen falls persönlich werden, liebe Nadine... Hat nichts mit dir zu tun!
Doch frage ich mich mal wieder wie die Auswahl des heutigen Pools zu Stande gekommen sein kann... Auf den ersten 5 Seiten des Pools zur Vorauswahl, habe ich schon jede Menge brauchbares gesehen, ausgewählt wurden dann offensichtlich einfach nur die ersten beiden, so eine richtige "fuck-off-Mentalität" . Schei.. schade ist das!!!
Avatar
0
#2 Mausoline (23.10.2018, 20:08)
Zitat @NiklasR "Schei.. schade ist das!!! "
Ja schade

da waren viele schöne Fotos dabei gestern noch schader
Avatar
0
#3 NadineM (24.10.2018, 10:19)
Ich hab keine Ahnung wie das mit der Auswahl läuft, freu mich aber sehr dass mal wieder ein Bild von mir dabei war . War eine tolle Tour mit tollen Leuten und wunderschönem Licht! Danke für die Sternchen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

NadineM
22.10.2018, 09:23
21.10.2018, 18:15
1001
28
Sonstige
Canon EOS 600D
1/160 s ƒ/3.5 34 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden