Damit man an dem c auch noch lange seine Freude hat und kein b für Bruch einsetzen muss, wird das Unterrohr von einer großflächigen Plastik-Abdeckung geschützt.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Mega 275c RS":
Etwas günstiger Preis, gleiches Vertriebsmodell, ähnliche Erfolge in der EWS
Wie das Nukeproof Mega 275c RS rollt auch das Lapierre Spicy Team Ultimate auf 27,5"-Laufrädern, setzt allerdings auf einen Coil-Dämpfer am Heck
Der Hinterbau hingegen besteht aus Aluminium und setzt auf das altbekannte Viergelenker-System.
Damit man an dem c auch noch lange seine Freude hat und kein b für Bruch einsetzen muss, wird das Unterrohr von einer großflächigen Plastik-Abdeckung geschützt.
Die Ausstattung erwies sich als sehr durchdacht und haltbar. Ein kleiner Ausreißer nach unten war hingegen die für die breiten DT Swiss-Felgen etwas schmale Bereifung.
Nukeproof-Mega-275c-RS-9902
Nukeproof-Mega-275c-RS-9900
Nukeproof-Mega-275c-RS-9898
An der Front arbeitet die altbewährte RockShox Lyrik RCT3-Federgabel mit 170 mm Federweg
Nukeproof-Mega-275c-RS-9892

Damit man an dem c auch noch lange seine Freude hat und kein b für Bruch einsetzen muss, wird das Unterrohr von einer großflächigen Plastik-Abdeckung geschützt. im Album Nukeproof Mega 275c RS

Hier befinden sich allerdings auch die Schrauben für den optionalen Flaschenhalter, der im Rahmen leider keinen Platz findet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.10.2018, 13:24
19.05.2018, 14:37
206
0
2018 - Tests
Nukeproof Mega 275c RS
Canon EOS 600D
1/1250 s ƒ/2.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden