Im Ziel Etappe 1 mit Kids
Mehr Fotos im Album "Singletrack6":
Trails Etappe 3
Etappe 2 kurz vor Ziel
Auch die Mädels lassen es in BC richtig fliegen
Christoph und Kids
Im Ziel Etappe 1 mit Kids
Startbogen Singletrack6
Gebaute „Features“ besitzt quasi jeder Trail in BC. Breite Brücken sind easy, schmale sorgen schon mal für eine Schrecksekunde.
Paartanz: Das Geheimnis von Teamrennen liegt darin, dass beide Partner die gleichen Stärken und Schwächen haben müssen.
Spektakuläre Landschaft schon auf der ersten Etappe, die Trails führen direkt an einer Schlucht vorbei.
Typisch deutsch

Im Ziel Etappe 1 mit Kids im Album Singletrack6

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
04.10.2018, 14:08
28.07.2018, 18:08
158
0
2018 - MTB-News.de
Singletrack6
Sony ILCE-7
1/2000 s ƒ/4.5 43 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden