Typisch deutsch
Mehr Fotos im Album "Singletrack6":
Startbogen Singletrack6
Gebaute „Features“ besitzt quasi jeder Trail in BC. Breite Brücken sind easy, schmale sorgen schon mal für eine Schrecksekunde.
Paartanz: Das Geheimnis von Teamrennen liegt darin, dass beide Partner die gleichen Stärken und Schwächen haben müssen.
Spektakuläre Landschaft schon auf der ersten Etappe, die Trails führen direkt an einer Schlucht vorbei.
Typisch deutsch
Start zur ersten Etappe in Golden
Taktikbesprechung
Streckenbesprechung
Vorbereitung auf den Start

Typisch deutsch im Album Singletrack6

Michael und Christoph führen das Feld an auf der vierten Etappe in Revelstoke. Die Kanadier überholen dann noch rechtzeitig vor dem ersten Trail. Foto: John Gibson

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
04.10.2018, 14:08
28.07.2018, 08:14
160
0
2018 - MTB-News.de
Singletrack6
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden