Anita gelingt eine super Fahrt auf der physischen Stage und sie klassiert sich auf Rang 4.
Auf der dritten Stage gelingt Anita eine Top-Fahrt und sie schafft es, die zweitschnellste Fahrt hinter Cécile Ravanel herunterzubringen.
Caro hat Mühe, an die Leistung der ersten Stage anzuknüpfen und verliert etwas Zeit.
Mit zahlreichen technischen Felspassagen war es schwierig, im Flow zu bleiben und das Pedal nicht irgendwo an den Felsen anzuschlagen.
Nach einem langen Aufstieg zur zweiten Stage heißt es volle Konzentration.
Anita gelingt eine super Fahrt auf der physischen Stage und sie klassiert sich auf Rang 4.
Stage 1 – "La Collada" – war die wohl wichtigste und längste Stage des Wochenendes.
Anita auf dem oberen Teil der Stage 1
Am Freitag Abend starteten wir mit einem für das Rennen nicht zählenden Prolog durch das mittelalterliche Schloss.
6
6-

Anita gelingt eine super Fahrt auf der physischen Stage und sie klassiert sich auf Rang 4. im Album EWS Ainsa - Rennbericht Caro & Anita Gehrig

Caro folgt mit wenig Abstand dahinter auf Rang 7.
Avatar
0
#1 RobG301 (28.09.2018, 10:00)
Eine richtig klasse Aufnahme!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.09.2018, 12:25
19.09.2018, 23:06
332
1
2018 - MTB-News.de
EWS Ainsa - Rennbericht Caro & Anita Gehrig
Canon EOS 5D Mark IV
1/2500 s ƒ/14 15 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden