TwinTube-Dämpfung ist nichts Neues, MRP hat das System aber auf den Kopf gestellt
Mehr Fotos im Album "Ribbon Coil versus Air":
Ohne den Blick auf die Topcap und die Unterseite ist es quasi unmöglich, die Gabeln zu unterscheiden
2247215-69sdxh4a12q8-444461655-large
Das Grundsetup an der Luftgabel dauert länger
2242663-iwzhwmkflsgr-foto jens staudt mrp rampcontrol 3707-original
TwinTube-Dämpfung ist nichts Neues, MRP hat das System aber auf den Kopf gestellt
2235564-90a0xhbt7hns-mrp ribbon setup-original
Gleiche Kartusche, gleiche Zugstufendämpfung
2220947-ko1lv08v9llr-foto jens staudt mrp ribbon 0302-original
2220946-ki3g0s0xt1oc-foto jens staudt mrp ribbon 0304-original
An der oben sitzenden Ramp Control erkennt man die Ribbon Air

TwinTube-Dämpfung ist nichts Neues, MRP hat das System aber auf den Kopf gestellt im Album Ribbon Coil versus Air

Üblicherweise sitzt der IFP direkt unter der Topcap.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
26.09.2018, 15:50
?
416
0
2018 - Tests
Ribbon Coil versus Air

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden