Rundes Gesamtkonzept
Mehr Fotos im Album "Öhlins RXF 36 Trail – TTX 22R":
Mit dem Specialized Enduro kamen wir schneller zurecht
Auf den schnellen und ruppigen Strecken des Bikeparks war eine härtere Abstimmung notwendig
Oehlins Test Rupert Aktion-4228
Etwas mehr Dämpfung und eine überarbeitete Luftkammer machen sich positiv bemerkbar.
Rundes Gesamtkonzept
Flüssig zu fahrende Trails steckt die Air-Variante im Basis-Setup bereits gut weg
Entspanntere Trails mit kleinen Stufen waren auch im Grund-Setup spaßig
Darfs etwas mehr sein?
Oehlins Test Rupert-4066
Oehlins Test Rupert-4064

Rundes Gesamtkonzept im Album Öhlins RXF 36 Trail – TTX 22R

Wie sich der Öhlins TTX Air im Langzeittest schlägt, können wir noch nicht beantworten, im ersten Eindruck konnte der Dämpfer aber schon überzeugen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
24.09.2018, 17:23
11.09.2018, 16:15
314
0
2018 - Tests
Öhlins RXF 36 Trail – TTX 22R

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden