Bild zurück
Bild vor
0
Pech für den Gesamt-Führenden Sam Hill, der am ersten Renntag einen platten Vorderreifen hatte und seine Siegeshoffnungen begraben musste
Mehr Fotos im Album "EWS #7 - Ainsa":
An ihm hat wie schon 2015 in Ainsa kein Weg vorbeigeführt
Pech für den Gesamt-Führenden Sam Hill, der am ersten Renntag einen platten Vorderreifen hatte und seine Siegeshoffnungen begraben musste

Pech für den Gesamt-Führenden Sam Hill, der am ersten Renntag einen platten Vorderreifen hatte und seine Siegeshoffnungen begraben musste im Album EWS #7 - Ainsa

Martin Maes war zur Stelle, um dem Australier bei der Reperatur zu helfen. Am Ende konnte sich Sam Hill noch bis auf Platz 11 vorarbeiten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.09.2018, 20:26
22.09.2018, 15:53
231
0
EWS 2018
EWS #7 - Ainsa
Sony ILCE-9
1/1000 s ƒ/3.5 43 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden