Nach meiner 4 Schulter op
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Ich glaube es tat ein bisschen weh ;-)
Im Forum gefunden!
Knie nach dem Fädenziehen
Knie mit Orthese
Nach meiner 4 Schulter op
Aua scheiß Winter
Sprunggelenkdurch.......
Nach OP am Knie
Platzwunde
IMG 2208

Nach meiner 4 Schulter op im Album Stürze und Verletzungen

Mal wieder ne op gehabt nach dem ich mir de schulter zum 8 ma ausgerenkt hab.Jetzt heist es wieder 6 monate nich biken.
Avatar
0
#1 MarzocchiMan (24.11.2008, 06:48)
was ist denn mit der passiert? :

Gute Besserung
Avatar
0
#2 drop maxel (24.11.2008, 22:42)
jensi was machste denn
Avatar
0
#3 mimei00 (26.11.2008, 18:11)
kannst den Arm wenigstens ein bisschen bewegen? hat das der arzt angeordnet mit der op? un wie isn der arm rausgesprungen?
Avatar
0
#4 mick_1978! (26.11.2008, 18:17)
Von mir auch gute Besserung!! Is bei dir auch so nen Stabilisierungsknochen der Gelenkpfanne abgebrochen? Das war das Prob bei mir.

Als Rechtshänder wird das rasieren nach der OP nen absoluter Brüller.
Avatar
0
#5 big air jensi (27.11.2008, 20:46)
Jap danke schö.
Ja kann mein arm bewegen. Naja die 4 op's waren alle von mein arzt angeordnet. Naja das erst me sind beide Schultern gleichzeitig rausgesprungen nach dem ich zu weit gesprungen bin ud übern lenker flog. naja und dann ging es weiter das ich mir de linke seite 2 ma im schlaf ausgerenkt habe und die 2 ma operirt wurde weil die gelenklippe abgerissen und dann bin ich beim biken mit der rechten schulter auf nen holzfhal geknallt. und dann beim dh vorm baum gegeknallt und die anderen male im schlaf ausgerenkt und auf der seite war auch die gelenklippe abgerissen.
Avatar
0
#6 Bike_fuhrpark (30.11.2008, 16:18)
Gute Besserung! Hab auch End Probleme mit denn Schultern. Bei richtig hohen Bunny(Fahre Trial) dann fliegen die gerne mal raus, ist echt die Hölle. Aber eine Operation kommt für mich nicht in Frage, denke damit mach ich mehr Probleme wie ich eh schon habe.
Avatar
0
#7 Clarus (30.11.2008, 16:26)
Wie sagte der Arzt so schön zu mir:

Ohne OP 90% Wahrscheinlichkeit das er nochmal rausfliegt
Mit OP 10% Wahrscheinlichkeit

OP + 4 Wochen nicht bewegen + Reha .. Naja bleibe vorerst bei den 90%
Avatar
0
#8 bjoernsen (11.12.2008, 18:00)
jaja.... so ein Verband kenne ich....
Gute Besserung!
Avatar
0
#9 Michel-DH-63 (30.12.2008, 00:27)
Im Schlaf ausgerenkt? Wie geht das? Wünsche dir schnelle Genesung. Wenn es dir besser geht, solltest du mal über ein vernünftiges Kraftraining nachdenken. Muskeln schützen und fixieren.
Avatar
0
#10 deathmetalex (04.01.2009, 22:28)
..oh gott
Avatar
0
#11 RooXman (17.03.2009, 01:41)
viel muskeltraining, damit sie in zaum gehalten werden. ist die beste prophylaxe bei sowas. gute besserung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

big air jensi
24.11.2008, 01:27
18.10.2008, 22:15
3693
0
Stürze und Verletzungen
Nokia 6680
1/20 s ƒ/3.2 4.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden