Kurvige Slalom-Abschnitte wechseln sich mit schnellen Passagen
Mehr Fotos im Album "Sunnegga Flowtrail Zermatt":
Bombastisches Panorama gleich zu Beginn
Die Kurven wurden von einem geschulten Auge zwischen die Felsen und über die Piste gelegt
Kleine Lippen lassen sich leicht für Spielereien verwenden.
Gerade im Herbst leuchtet der Bewuchs im Wald.
Kurvige Slalom-Abschnitte wechseln sich mit schnellen Passagen
Je schneller der Fahrer, desto spannender wird's.
Die Kurven waren fast durchgängig exzellent gebaut
In diesem Gelände kann jeder Spaß haben
Trotz der großen Dimensionen wurde meist nur sehr begrenzt in die Natur eingegriffen
Riesige Steilkurve

Kurvige Slalom-Abschnitte wechseln sich mit schnellen Passagen im Album Sunnegga Flowtrail Zermatt

das Gefälle ist aber nie so groß, dass es jemanden von der Befahrung abhalten würde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
18.09.2018, 19:32
16.09.2018, 11:07
193
1
2018 - MTB-News.de
Sunnegga Flowtrail Zermatt
Sony ILCE-7M3
1/1000 s ƒ/2.8 137 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden