wm-finale-maenner-3357
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide – Tag 3: Finale":
Luca Shaw scrubt über den hohen Zieldrop, doch mit Platz 6 hat der Amerikaner knapp das Podium verpasst.
Als erster Fahrer des Tages konnte der Belgier die Zeit von Greg Minnaar unterbieten und durfte es sich lange im Hot Seat bequem machen.
Loris Vergier zeigte eine beeindruckende Abfahrt und wäre wohl ganz vorne gelandet, wenn er nicht in einer der Waldsektionen zum Stillstand gekommen wäre
Das erste Ausrufezeichen der Finalentscheidung bei den Männern konnte Greg Minnaar setzen
wm-finale-maenner-3357
Er hat die Nummer 1 auf dem Rücken und ist an einem guten Tag unschlagbar
wm-finale-maenner-3148
So methodisch wie kein anderer Fahrer ist Loïc Bruni das gesamte Wochenende angegangen
Reece Wilson ist auf Platz 15 gelandet
Trotz teils aberwitziger Linien ist es ihm im Finale jedoch nicht ganz gelungen, an die Zeit von Loïc Bruni heranzukommen.

wm-finale-maenner-3357 im Album WM Lenzerheide – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.09.2018, 15:02
09.09.2018, 12:00
257
0
2018 – Downhill World Cup
WM Lenzerheide – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 185 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden