Myriam Nicole konnte das Rennen in der Lenzerheide im Vorjahr gewinnen und damit den Grundstein für ihren Titel im Gesamt-Weltcup legen.
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide – Tag 3: Finale":
wm-finale-frauen-3274
Der Finallauf von Rachel Atherton war eine Macht-Demonstration par excellence
Miranda Miller ist als amtierende Weltmeisterin angetreten
Nach der Qualifikation, in der sie trotz Sturz nur ganz knapp hinter Rachel Atherton gelandet ist, durfte sich Tahnée Seagrave durchaus als Favoritin auf den Titel fühlen.
Myriam Nicole konnte das Rennen in der Lenzerheide im Vorjahr gewinnen und damit den Grundstein für ihren Titel im Gesamt-Weltcup legen.
Die junge Britin war schnell unterwegs, doch insgesamt war ihr Lauf etwas zu zurückhaltend.
Das Podium war für alle drei Frauen eine sehr emotionale Angelegenheit
Das Podium der Frauen: Rachel Atherton sichert sich die Goldmedaille vor Tahnée Seagrave und Myriam Nicole!
wm-finale-juniorinnen-8786
Das Podium der Juniorinnen: Vali Höll holt Gold vor Anna Newkirk auf Platz 2 und Mille Johnset auf dem Bronze-Rang!

Myriam Nicole konnte das Rennen in der Lenzerheide im Vorjahr gewinnen und damit den Grundstein für ihren Titel im Gesamt-Weltcup legen. im Album WM Lenzerheide – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.09.2018, 13:23
08.09.2018, 09:05
229
0
2018 – Downhill World Cup
WM Lenzerheide – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/4 200 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden