Stattdessen war der Jubel bei Kade Edwards besonders groß.
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide – Tag 3: Finale":
Hannes Lehmann ist im Finale auf Rang 29 gelandet …
Ob der Druck zu groß für ihn war? Fünf von sieben World Cups konnte Thibaut Daprela in diesem Jahr gewinnen
Das Podium der Junioren: Kade Edwards freut sich über Gold vor Kye A'Hearn auf Platz 2 und dem Kanadier Elliot Jamieson auf dem dritten Rang.
Der britische Trek-Fahrer ist der neue Junioren-Weltmeister!
Stattdessen war der Jubel bei Kade Edwards besonders groß.
Kye A'Hearn musste sich am Ende trotz vollem Einsatz mit Platz 2 begnügen.
Schon in der Qualifikation konnte Kade Edwards ein Ausrufezeichen setzen
… und Simon Maurer konnte sich in den Top 15 platzieren.
Ihn hatte vor dem Finale praktisch niemand auf dem Zettel
In seinem letzten Rennen als Junioren-Fahrer ist Kade Edwards der große Wurf gelungen: Er hat sich Gold gesichert.

Stattdessen war der Jubel bei Kade Edwards besonders groß. im Album WM Lenzerheide – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.09.2018, 10:49
09.09.2018, 11:29
195
0
2018 – Downhill World Cup
WM Lenzerheide – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.5 200 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden