LoPro 1988 WOLBERcarbonTeamDisc
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neuaufbau 2020 Nicolai Hope ion20
20,75 "raw" B.M.X
LoPro 1988 WOLBERcarbonTeamDisc
T!TAN❤
custom!
gute 8kg
KTM 2005
♣ ♣ ♣ ♣
meine Jagdhütte ;-)
Biker InSide

LoPro 1988 WOLBERcarbonTeamDisc

..so! ..jetzt ist es soweit, endlich ist es da !
Hab es zwar noch nicht gereinigt, aber Wachs ist noch drauf.
Es ist aus Erstbesitz, sogar die Rechnung war noch aus 1988 vorhanden..
..KEINE Lackplatzer, Dellen / Beulen und noch nicht mal Kratzer sind zu entdecken ..
WENN NUR SCHMUTZ, sogar DAS an der Kurbel..
und somit mußte auch noch nie etwas augebessert werden!..sogar der alte originale Reifensatz ist noch montiert

....ALLEIN die WOLBER Team- DISCJET CARBON-Scheibe.. WAR DAS INVESTIERTE GELD ABSOLUT WERT ..
(genau genommen, hab ich nämlich nur DIE bezahlt, wenn man den derzeitigen WERT dieser betrachtet)
somit ist es auch nicht so tragisch, dasss .. "nur" eine shimano105er Gruppe verbaut ist,dafür ist ALLES KOMPLETT ..UND ORIGINAL !!!

ps. da ich viele.. sehr viele "Sammler"Räder besitze (wie sicherlich viele hier im Forum) ....
werde ich eine Ausnahme machen ..UND mit diesem LoPoKlassiker dieses mal ..NICHT fahren,
..auch wenn ich solche sportlichen Sitzpositionen im Grunde schon gern bewege ..
ABER ich werde es vielmehr ..als liebgewonnenes Kunstobjekt betrachten, AUCH wenn eigentlich ..
ALLES VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG IST ..(ok. ..bis auf die alten Reifen eventuell) .. ..

(und ein neues LENKERBAND kommt natürlich noch in Betracht, wenn ..dann im klassischen schwarz).

SOMIT bleibt der perfekte NEU & ORIGINAL - ZUSTAND auch erhalten !

........................................................................................................................................

Noch keine Kommentare.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svennox
09.09.2018, 19:54
07.08.2018, 07:13
1701
0
Apple iPhone 6s
1/25 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden