KTM 2005
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
LoPro 1988 WOLBERcarbonTeamDisc
T!TAN❤
custom!
gute 8kg
KTM 2005
♣ ♣ ♣ ♣
meine Jagdhütte ;-)
Biker InSide
29erMTB
attitude

KTM 2005

Ich bin schon viele Kategorien von Motorrädern gefahren.. Racer,cafeRacer,Fighter,Enduro,Crosser,Harley´s..
..ALLERDINGS ..den größten Kick bringt mir noch immer das supermoto Motorrad fahren!!! .."extrem Spaß pur"

Das Foto mußte ich noch schnell schießen, denn es zeigt die originale KTM aus 2005 von Jürgen Künzel
(supermoto Meister 2003, 2004, 2005 und 200 und div. weitere Titel :
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_K%C3%BCnzel

..der Bursche ist mein Jahrgang

Noch keine Kommentare.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svennox
07.07.2017, 00:00
11.02.2005, 14:32
2388
0
Sony CYBERSHOT
1/200 s ƒ/4 7.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden