Und dann wäre da noch Taylor Swift auf dem Unterrohr
Der Name auf dem Dämpfer darf bei einer WM natürlich nicht fehlen.
worlds-bikes-sender-troy-brosnan-8723
worlds-bikes-sender-troy-brosnan-8722
SRAM Code-Bremsen bieten die nötige Bremsleistung für die steile Piste in der Schweiz.
Und dann wäre da noch Taylor Swift auf dem Unterrohr
worlds-bikes-sender-troy-brosnan-8717
worlds-bikes-sender-troy-brosnan-8716
worlds-bikes-sender-troy-brosnan-8715
Grüne Titanschrauben am Vorbau: Check.
Personalisierte Bremshebel: Check.

Und dann wäre da noch Taylor Swift auf dem Unterrohr im Album WM Lenzerheide – Worlds-Bikes Teil 2

Troy ist ein großer Fan der Amerikanerin, die bereits letztes Jahr sein Bike geziert hat. Ob es dem Australier am Sonntag gelingt, die Goldmedaille einzufahren? Seine Haters gonna hate, hate, hate aber he's just gonna shake, shake, shake it off!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.09.2018, 17:02
07.09.2018, 16:22
340
0
2018 – Downhill World Cup
WM Lenzerheide – Worlds-Bikes Teil 2
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 60 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden