Schon auf der Startgeraden ist Connor Fearon von den Pedalen gerutscht
Und dann heißt es für ihn: Warten …
… wurde er von den Fans lautstark bejubelt. Er ist einer der absoluten Lieblinge!
Obwohl Loïc Bruni einen Platz auf dem Podium verpasst hat …
Gespannte Blicke nach oben: Als letzter Fahrer ist Amaury Pierron auf die Strecke gegangen, und die ersten Zwischenzeiten zeigen, dass der bereits feststehende Gesamtsieger des World Cups vorne liegt …
Schon auf der Startgeraden ist Connor Fearon von den Pedalen gerutscht
Trotzdem war er im Ziel mehr als zufrieden: Weil all seine Konkurrenten gepatzt haben, konnte er sich in der Gesamtwertung sogar noch auf Platz 2 schieben.
finale-la-bresse-maenner-5648
finale-la-bresse-maenner-5603
Mit einer beherzten Fahrt katapultiert sich der junge und sympathische Brite noch auf Platz 5 in der Gesamtwertung.
Der Hintern ist klatschnass, aber immerhin ist das Ziel fest im Blick

Schon auf der Startgeraden ist Connor Fearon von den Pedalen gerutscht im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

im Gegensatz zu den meisten anderen Fahrern hat er deshalb vor allem im oberen Teil der Strecke Zeit auf Martin Maes verloren. Ohne diesen Lapsus wäre wohl ein Platz auf die Podium im Bereich des Möglichen für den Australier gewesen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 15:50
25.08.2018, 15:22
297
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/4 120 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden